Logo

Annette

Carina

Anika

Laura

Support

 



| impressum |


Verschollen in der Wüste

von Annette Lindener

Ein Jugendbuch ab 12 Jahren

Mit dem neuen Freund ihrer Mutter kommt die vierzehnjährige Saskia einfach nicht zurecht. Nur ihr Vater kann ihr noch helfen. Zusammen mit ihrer besten Freundin Frederike macht Saskia sich auf die Suche. Bis nach Ägypten verfolgen die Freundinnen die Spur des vielbeschäftigten Journalisten. Wurde er dort entführt? Annette Lindener schrieb dieses spannende Jugendbuch über ein besonderes Mädchen und eine außergewöhnliche Freundschaft.

303 Seiten    9,90€     ISBN 3-935428-27-8

Sie möchten ein Buch bestellen?



Schreiben Sie bitte eine email an annette @ lindener . de









 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang

    © 1999-2020 by Hans-Peter Lindener •  webmaster @ lindener . de